Faszination Tauchen
Schnorcheln 2007 Makadi Bay
Schnorcheln 2009 Red Sea mit Oototo
Schnorcheln 2009 Hurghada mit Oototo
Schnorcheln / Tauchen Dez.2010 Rolf, Marina und Mona mit Oototo
Schnorcheln / Tauchen Dez.2010 Rolf und Mona mit Oototo
Sharm El Naga 2- April 2010 mit Oototo
Sharm El Naga 1 - April 2010 mit Oototo
Tauchen Nov./Dez. 2012
1.Webalbum Mai 2012
2.Webalbum Mai 2012
3.Webalbum Mai 2012
Auf dieser Seite sind alle Fotos die wir, seit wir unsere Urlaube in Ägypten verbringen, zu finden. Sie sind in einzelnen Webalbenaufgeteilt, klickt auf das jeweilige Foto um sie zu sehen. Die ersten Fotos wurden mit einer ganz einfachen “Schnorchelkamera” gemacht. 2010 kam dann eine “Unterwasserkamera” von Easypix Aqua W311 - die Fotos sind dann schon ein wenig besser geworden - aber das Wahre war es immer noch nicht. Zum Tauchurlaub November / Dezember 2012 ging es dann mit der Sealife DC 1400 HD unter Wasser. Damit begann der Einstieg in die digitale Unterwasserfotografie - die Fotos sind erheblich besser. Natürlich muss man sich erst mit der Technik vertraut machen um das was die Kamera kann auch umsetzen zu können. Das nächste was ansteht, für NOCH bessere Fotos, ist die Foto- Video- Leuchte für die Sealife.
©2012-2020 erstellt von Marion Blutke